Du wirst uns dienen, belustigen und unseren Spaß finanzieren. Wir sind jung, schön, intelligent und gierig. Monotonie ist langweilig! Also mach dich immer auf etwas Neues gefasst!

Du kannst dir Online eine Mistress von uns aussuchen, der du deine Tribute zollst und brav tust was sie sagt.

Doch bei realen Treffen teilen wir uns den Spaß dich Loser richtig fertig zu machen. Zu zweit bringt es schließlich noch mehr Spaß einen Vollidioten wie dich zu demütigen!
Shoppen gehen wir beiden Ladys meistens sowieso zusammen. Beachten werden wir dich dann ehr weniger, kleiner Köter! Darfst dann schön unsere Errungenschaften zahlen und schleppen!

Eventuell springt für dich dann noch die Aufgabe als Masseur für unsere schlappen Shopping-Füße raus. Oder das große Glück bei einer Professionellen Fußmassage einen kleinen Blick auf die göttlichen Füße zu erhaschen!

Das leben ist kein Ponyhof? Für uns schon, also hopphopp auf die Knie und fang an zu wiehern du dummer Gaul! *lach* Es wird gemacht was wir sagen. Immer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!